THE EMBODIMENT OF DREAMS  I  TRÄUME VERKÖRPERN

Liebe/r Gitarrist/in,

Nach nunmehr sieben erfolgreichen Jahren Custom Gitarrenbaus, beschreibt ein neuer Slogan das TS Customs – Konzept. Die Vision der perfekten Traumgitarre, ist mein Motor, um mit absoluter Leidenschaft täglich kreativ zu sein.

Die enge Zusammenarbeit mit jedem Kunden, ist eine meiner wichtigsten Grundprinzipien. Beim Bau einer Traumgitarre sollten keinerlei Kompromisse eingegangen werden müssen, sondern genau das Instrument entstehen, welches sich schon immer gewünscht wurde.

Die Erfahrung zeigt, dass ein permanent offener und einsehbarer Bauprozess mehr als lohnenswert ist, um dies zu erreichen. Ich bin gespannt auf Ihren Traum!

Ihr Timo Schramm

TS Customs in Fakten:

  • Komplett Individuelles Trauminstrument in Sound und Design

  • Nur die feinsten Materialien und besten Komponenten 

  • Offener Bauprozess, „Rundum-Service“ und lebenslanger Support 

  • Gebundene Baudokumentation und Zertifikat

  • Passender Custom Gitarrenkoffer

  • Grenzenlose Freude am Gitarrenspiel

Check out my band MONSTAGON